HTML

Mit HTML (Hypertext Markup Language) werden digitale Inhalte wie Bilder und Texte strukturiert und es ist somit die Voraussetzung für die Programmierung von digitalen Inhalten.

Landingpage

Eine Landingpage ist eine speziell für die Zielgruppe erstellte Website die durch eine Weiterleitung, beispielsweise durch den Klick auf ein Werbebanner, erreicht wird.

Marktplatzoptimierung (MPO)

Bei der Marktplatzoptimierung steht der erfolgreiche Onlineverkauf von Waren bei Amazon & Co. im Vordergrund. Es besteht eine Ähnlichkeit zur Suchmaschinenoptimierung, denn es müssen beispielsweise auch OnPage-Faktoren optimiert werden um eine besserer Sichtbarkeit in den SERPs zu ermöglichen. Schau Dir doch einfach meine Blogbeiträge dazu an und starte mit Suchmaschinenoptimierung bei Amazon Teil 1. http://seo-blogbox.de/2017/05/26/suchmaschinenoptimierung-bei-amazon-teil-1/ Weiterlesen [...]

Page Impression

Page Impression, oder auch Page View, beschreibt wie oft eine Website aufgerufen wird. Mit dieser Kennzahl lässt sich aber kein eindeutiges Nutzerverhalten abbilden und dadurch ist das Ergebnis nur von oberflächlicher Bedeutung.

PPC

PPC (Pay-per-Click) ist eine Abrechnungsmethode die bei Online-Anzeigen Anwendung findet. Es entstehen nur Kosten wenn ein User tatsächlich auf die geschaltete Anzeige klickt.